Schule war mir meistens zu langweilig. Wenn ich nicht kreativ und in meinem eigenen, fixen Tempo arbeiten konnte, wollte ich nicht. Jetzt kann ich dies zum Glück tun. Ein Grund warum ich die Selbstständigkeit sehr schätze. Des weiteren, ist jeder Auftraggeber und Auftrag immer etwas anders. Mein Tag ist abwechslungsreich und bereichernd. Von daher kann ich mir gar nichts anderes vorstellen. Ich glaube, dass Freude und Leidenschaft ein wichtiger Teil guter Arbeit ist.

 Lebenslauf

_seit Anfang 2017 als selbstständiger Designer tätig

_2013-2017 Kommunikationsdesignstudium, Abschluss: Bachelor of Arts, HTW Berlin

_Aug-Dez 2016 Praktikum: Grafik- und Webdesign, Hochschulteam Deutschland

_Jul-Sep 2013 Auslandspraktikum in London: Gestalten von Studieninformationen, Ordnen und Verwalten von Lehrmaterialien, Übersetzen

_2011-2013 Produktdesign-Assistentin, marcel-breuer-schule, Berlin

Selbstporträt, Foto